Über uns

heisetex ist ein Familienbetrieb. 2007 starteten wir in Lehrte / Sievershausen in den heimischen Räumen als reiner Textildrucker mit dem Schwerpunkt Trikotbeflockung. Textildruck ist auch heute noch unser Kerngeschäft.

Durch kontinuierliche Ergänzung unseres Maschinenparks und durch neue Techniken sind wir heute jedoch in der Lage, unseren Kunden eine Vielzahl weiterer Produkte anzubieten. So haben wir unser Angebot um die Bereiche Stickerei, individuelle Fotodruck- und Werbeartikel sowie Werbetechnik mit z. B. Bannern, Aufklebern, Fahrzeug- und Schaufensterbeschriftung erweitert.

Im November 2014 wurde schließlich ein Umzug in größere Räume nötig. Im DIA Gewerbepark in Arpke fanden wir die für uns passenden Räumlichkeiten. Obwohl wir uns am neuen Standort sehr wohl fühlten, wurden mit der stetigen Erweiterung unseres Equipments auch dort unsere Räume relativ schnell zu klein. So entschlossen wir uns Anfang 2016 dazu, ein eigenes Gewerbeobjekt zu bauen. Hier sind wir nun seit Oktober 2016 und haben nun auch einen Showroom, in dem wir unsere Kunden individuell beraten können.

Neben Vereinen, Gewerbe- und Privatkunden produzieren wir inzwischen auch für einige Textildruckunternehmen als Zulieferer.

Unser Team

Sven Heise

Inhaber

Doris Thiemann

Leitung Stickerei

Dominique Homann

Leitung Produktion/Logistik, Webadministator

Silke Heise

Buchhaltung

Kläffke

Begrüßung und Inkasso

Hier könntest du sein...

Du möchtest Teil von Heisetex sein und denkst du würdest gut zu uns passen?

Dann meld dich gerne bei uns.